Welchen dieser Namen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Aleyna 25%
Sofia/Sophia 23%
Anna 23%
Julia 12%
Mina 11%
Emmilla 5%
Rabea 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aleyna

Hi, Kjgxbkjhnkg.

Nicht nur die Frage interessiert mich, sondern es ist auch immer wieder schön, deinen Usernamen zu schreiben.😂👍

So, aber nun zu deiner Frage:

Ich habe mich für "Aleyna" entschieden, da dies ein ausgefallener Name ist, und das gefällt mir natürlich sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das freut mich sehr 😊 und deine Auswahl gefällt mir auch :)

3
@Kjgxbkjhnkg

Juhu, ich kann direkt kommentieren, ohne deinen Namen zu schreiben. Aber du weißt ja, das mache ich ja immer wieder gerne. Vielen Dank für deine Bewertung, und liebe abendliche Grüße,Renate. 🤗

2
@Renate2804

Mein Name ist was besonderes :) würde ich mir Mal ein neuen Account machen müssen würde ich mich Kjgxbkjhnkg 2 nennen ;) gerne und danke 😊

2
@Kjgxbkjhnkg

Und das ist das, was ich so liebe. Ich liebe vor allen Dingen Menschen, die ausgefallene Ideen haben, und die nicht mit der Masse mitschwimmen, sondern sich abheben. Und dazu gehörst du. Auch ich lasse mir immer Besonderheiten einfallen, gerade bei meinen Antworten, und ob du es glaubst oder nicht, dazu brauche ich kein Abitur und auch kein Studium. Außerdem würde ich damit niemals hausieren gehen. Ganz liebe Grüße, Renate.

2

Hi, Kjgxbkjhnkg. Wie lieb von dir.⭐️ Das freut mich natürlich wieder mega. Was nicht erfreulich ist, dass es wieder ein paar Tage dauert, bis ich dir schreiben kann. Aber das kennst du ja schon, ich vergesse dich ja nicht. Ich schreibe dir sobald als möglich. Liebe Grüße, Renate.😍

2
Anna

Er ist zwar ein alter Name und stammt aus dem hebräischen Vornamen Hanna und bedeutet Anmut oder Gnade auch die Liebreizende, ist aber immer wieder im Laufe der Zeit populär geblieben.

Julia

Hi,🙂

das ist eine schöne Frage.

Julia gefällt mir sehr gut.😃

Der Name ist international gut akzeptiert und mir gefällt auch die Aussprache in anderen Sprachen. Wunderschön ist zum Beispiel das italienische Giulia.

Hätte ich eine zweite Tochter, hätte ich sie sehr gerne so genannt.

Liebe Grüße von tanzella ⚘

Hi:) danke und vielen dank für deine Antwort :-)

1
Aleyna

Ich finde den Namen schön, da er nicht sehr häufig ist und einfach einen schönen Klang hat

Julia

Ein sehr hübscher Name und ich verbinde ihn mit vielen netten Personen.