Welcher dieser Namen ist der beste für eine kleine weibliche Katze

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Luna 63%
Finchen 18%
Tilly 18%
Flitzchen 0%
Flitzikatz 0%
Katzischatzi 0%
Kätzchenklein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finchen

ich finde nicht, dass man sich schon vorher einen namen aussuchen kann. ich muss das tier erst sehen und kennenlernen, bevor es einen namen bekommt :) stimm trotzdem erstmal allgemein ab (:

Tilly

Der Name ist zweisilbig und endet auf -i- bzw. -y-, genau das mögen Katzen, sie hören besonders gut auf solche Namen! Und außerdem ist Tilly auch süß!