Welcher dieser Namen ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Athanasius 67%
Ambrosius 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ambrosius

Erinnert mich an amogus

Athanasius

Fast wie Athanasios. Ich liebe den Namen.

Athanasius

Hey! 🤗

Ich finde Athanasius klingt besser. 😁😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ambrosius

Klingt wie Ambrosia. 😉

Lennox wäre doch ein schöner Name ...

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:Recherche

Eher Emrys.

1
Athanasius

Ich finde, Athanasius klingt besser. Außerdem kenn ich jemand, der mit Nachnamen Ambrosius heißt😅

Ich würde auch gerne unsterblich heissen.

1