Welcher dieser Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Riya 36%
Valerie 29%
Lillia 18%
Chloe 11%
Iselia 4%
Meghan 4%
Izaria 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meghan

Sehr Sympathischer Name...

Wenn man an Meghan und Harry denkt👍🏾

Chloe ist auch nicht schlecht

Aber (gibt es leider nicht) Chiara, Si Jaye und Naomi ist am besten❤

(Natürlich ist mein eigener Name der beste👍🏾deshalb habe ich es auch hingeschrieben😂👍🏾)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riya

Ich finde ehrlich gesagt alle ganz schön^^

Valerie

Valerie gefällt mir am besten.

Valerie

*Laughs in being named Valerian*

Chloe

Mir gefällt Chloe am besten davon.