Welcher dieser Namen findet ihr schöner bzw. Besser Phoebe (Phoebs), Beatrice (Tris), Camille (Cami) oder Jane?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie alt eure Person ist und was sie verkörpert. Für mich klingt Phoebe jugendlich, lustig, sportlich. Bei Beatrice sehe ich eine Frau mittleren Alters, gebildet. Camille hört sich etwas rassiger an, Feuer im Hintern ;)

Also sie ist anfangs 18 und dann wir sie 19

0

An sich finde ich phoebe einen sehr schönen Namen, aber vom Spitznamen her würde ich eher zu Camille-Cami tendieren

Also die person ist anfangs 18 und wir während des buches 19

Lang geschrieben Camille, als Abkürzung jedoch Tris.

Hm Phoebe erinnert mit an Charmed oder Friends, Beatrice (Tris) an Die Bestimmung und Camille (Cami) an The Originals!

Wie wäre es mit: 

Josephine (Josy, Fine, Jo) 

Lilia (Lil, Lia, Lili) 

Amelie (Amy, Ams) 

Christine (Tine, Chrissi) 

Carolina (Lina) 

Onion (Oni) ... ;-)

Camilla wäre schöner :)
Aber unter den 3 Beatrice

Was möchtest Du wissen?