Welcher dieser Laufschuhe ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mich besser in einem sportgeschäft beraten lassen. am besten sind die mit laufbändern, wo ein verkäufer sich genau anschaut, welchen laufstil man hat und danach einen schuh empfiehlt.

kaufen würde ich allerdings nicht sofort dort, sondern mir die empfehlung notieren und daheim googeln. denn es ist unglaublich, wie stark die preise von sportschuhen variieren können.

Diese Frage kann man gar nicht beantworten! Jeder läuft anders! Jeder hat andere Füße! Für den einen ist dieser, für den anderen dieser Schuh besser. Am besten probierst du mal ganz viele an und entscheidest nach deinem Gefühl welcher dir am besten passt, da kann dir keiner was einreden;-)

lg. Max

du musst laufschuhe vorher ausprobieren. es gibt schuhgeschäfte mit laufbändern. du solltest so eines aufsuchen.

lg

Trantor2014 29.06.2014, 23:01

Das stimme ich unbedingt zu. Habe meine Laufschuhe aus einem speziellen Laufsportladen incl. Füße vermessen, Laufanalyse mit Videoaufzeichnung und dann ne sehr gute Beratung. Dann passende Schuhe dort gekauft. Habe unterschiedliche Marken aber die passen top und es läuft sich prima. Früher habe ich die ohne große Beratung gekauft aber das war leider nichts.

1

Was möchtest Du wissen?