Welcher dieser ""hitech-gamer" PC's ist besser ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

2. PC 100%
Beide gleich 0%
1. PC 0%

2 Antworten

2. PC

Ich würde sagen, dass der 2. PC der "bessere" ist. Ein ausschlag gebender Punkt ist in meinen Augen, dass dieser eine "modernere" GPU hat. Die Invenstition lohnt sihc in meinen Augen.
PS: Kleiner Tipp: Nimm (egal bei welchen) eine mindestens 480GB grosse SSD mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinotwotwo
17.12.2015, 14:32

Danke für die Antwort. Ich brauche keine SSD, da er nicht als mein "Hauptrechner" gedacht ist.

0

Mit "HI TECH" hat das garnichts mehr zu tun 1. zu wenig ram 2. Low Grafikkarten.

Fürs Gaming absolut ungeeignet ,und eine GTX 750 schon gleich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinotwotwo
17.12.2015, 14:29

Die Seite heißt HItech :D Mir ist klar das man damit nicht mit 4k und 60 fps spielen kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?