1 Antwort

Also erstens würde ich keine Grafikkarte von Sapphire empfehlen. Das ist ne Billigmarke.

Übrigens sind MSI, Sapphire usw. nur die Hersteller aber erfunden wurden die Grafikkarten von nVidia und AMD.

Die GTX 960 würde ich schon mal nicht empfehlen, ich hab den Vorgänger die 760 und die hält bei Ultraeinstellungen auch nicht mehr durch.

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass du mit Ultra zocken willst, ansonsten könntest du dir auch jede 80€ Graka holen.

Soweit ich weiß sind die r9 380 und r9 380x nicht viel etwas besser.

Von daher, wenn du wirklich mit Ultrasettings zocken willst dann hol dir keine dieser Grafikkarten. Vielleicht würdest du dieses Jahr noch mit denen auskommen, aber nächstes Jahr definitiv nicht mehr. Und ich glaub nicht, dass du über 200€ nur für ein Jahr zocken investieren willst.

Und wenn du nicht mit Ultra zocken willst, dann hol dir eine die nicht so teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Uramasa 26.01.2016, 10:13

geht die gtx 970?

0
dermitdemhund23 26.01.2016, 17:04
@Uramasa

Definitiv. Ich geh mal davon aus, dass dein Monitor nicht mehr als eine FULLHD-Auflösung hat, daher wird die noch ganz schön lange halten. Welchen Hersteller ich dir empfehlen kann ist Zotac. Die haben da eine AMP Edition von der GTX 970 rausgebracht. Hab selber eine von Zotac (GTX 760) und kann die Marke nur weiterempfehlen ^^

0
faf23 19.03.2016, 12:46
@dermitdemhund23

Sapphire ist keine billig Marke mein Freund hat seit jahren sapphire Karten und noch nie Probleme gehabt Gtx 970 find ich auch ganz gut obwohl bald die 1000er reihe von NVidia rauskommt mit einem Pascal chip und auf HBM 2.0 oder GDDR5x setzt daher würde ich noch warten aber er hat sich wahrscheinlich eh schon eine 970 gekauft 

0

Was möchtest Du wissen?