Welcher dieser Gaming Computer ist besser für 1080p 60FPS Minecraft Aufnahmen geeignet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du wirklich nur Minecraft darauf spielen und aufnhemen willst, dann würde es der zweite sicher tun. Jedoch würde ich dir auf jeden Fall den ersten pc empfehlen, da der eine bessere Grafikkarte und einen besseren Prozessor hat. Reichen sollten beide, jedoch der erste auch für ein bisschen mehr als nur Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zInsxneShanox 05.10.2017, 15:31

Super Vielen Dank , hat mir sehr geholfen !

0

Der PC ausm ersten Link ist deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zInsxneShanox 05.10.2017, 15:29

Danke für deine Antwort!

Könntest du noch sagen warum ?

0

hallo , habe den 2. auch . Bin sehr zufrieden mit. Er hat leider nur eine 500GB HDD festplatte... der erste hingegen 1TB HDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zInsxneShanox 05.10.2017, 15:28

Mhm okay , die vom ersten PC meinten der Pc von One.de wäre hitzeanfälliger etc.

0
zInsxneShanox 05.10.2017, 15:36

Welche Spiele zockst du denn auf dem Pc?

0

Also beide Pc's sind schlecht. Du bekommst sehr viel bessere Hardware(für weniger Geld), wenn du dir deinen eigenen computer zusammenbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zInsxneShanox 05.10.2017, 15:35

Weil ich davon keine Ahnung habe und jetzt viele Leute geschrieben haben dass der 1te PC sehr gut für MC isg

0
deroberficker27 05.10.2017, 15:41
@zInsxneShanox

Das ist aber sehr viel Geld und dann das ganze nur für Minecraft. Willst du dir den in 1 oder 2 jahren schon ein neuen Pc kaufen?

0
Xandoo94 05.10.2017, 17:18

Hast du früher mit lego gespielt? Rechner bauen ist das selbe

0
zInsxneShanox 06.10.2017, 19:50

Ich habe null Ahnung Computern deshalb Angst beim zusammbauen was falsch zu machen 

0

Was möchtest Du wissen?