Welcher dieser englischen Jungennamen passt besser zu Grace?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Aiden 66%
Jai / Jay 33%
Kaden 0%

4 Antworten

Aiden

Kaden würde auch passen, da beide Namen aus zwei Silben besteht. Das klingt einfach besser, wenn man einen Namen bestehend aus einer Silbe zusammen mit einem Namen bestehend aus zwei Silben hat.

Susi und Strolch

Schöne und das Biest

Das hat einen schöneren Klang. Jay hat auch nur eine Silbe und klingt für das deutsche Ohr nicht unbedingt schön zusammen mit Grace. Dann müsste das Mädchen einen längeren Namen haben.

Ist Grace in diesem Fall ein Vorname oder handelt es sich um den Nachname?

Mein Vorschlag im Falle Grace ist ein Nachname: Ian (i a n)

Aiden

Ich finde Kaden passt allerdings genau so gut.

Suche einen schönen Jungennamen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade erfahren das ich im Sommer einen Jungen zur Welt bringen darf. Da wir irgenwie ganz auf Mädchen eingestellt waren, haben wir uns noch nicht wirklich gedanken über einen Jungennamen gemacht.

Er sollte schön aber einfach sein und zu uns passen. Ich mag es nicht wenn Leute den Namen dann ständig falsch aussprechen. Unseren Namen sind Cathleen und Benjamin. Der Nachname beginnt mit einem P.

Einen Jungennamen zu finden ist gar nicht so einfach. Über alle Ideen und Vorschläge freue ich mich sehr :-)

...zur Frage

welcher Helm passt zu einem roller

Ich hab seit kurzen mein mopedschein gemacht und brauche nur noch die Prüfung machen. Ich habe auch schon ein schwarzen roller aber noch kein Helm ich weis nicht ob ich mit ein rollerhelm oder ein mopedhelm kaufen soll mir gefallen meistens die mopedhelme besser aber weis nicht ob sie zum roller passen .

...zur Frage

Welchen Jungennamen findet ihr besser/schöner?

Welchen namen findet ihr schöner für einen jungen? Liam, Elias, Jaden/Jayden, Noah oder Milan?
Oder habt ihr ander Vorschläge?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet einen namen zu finden:-)

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Schulball hilfe,Kleid und Schuhe ?

Hallo miteinander,ich habe bald Schulball und habe zwei Kleider,mich würde mich freuen,wenn ihr mir sagen würdet,welches besser passt oder schön ist und welche Schuhe am besten passen :)

...zur Frage

Passt eine College Jacke& ein Riesen Schal zusammen?

Passen College Jacken & so ein Riesen Schal zusammen ? Der Schal wäre schwarz, die Jacke grau, weiß oder schwarz :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?