Welcher dieser CPU Kühler kommt für mich in Frage?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

keiner davon wäre gut! 100%
Xilence M403 0%
Cooler Master Hyper 212X 0%
Cooler Master Hyper 103 0%
Cooler Master Hyper 212 Evo 0%
be quiet! Pure Rock 0%

3 Antworten

keiner davon wäre gut!

Zunächst solltest Du uns erst einmal die genaue Modellbezeichnung nebst Hersteller Deines Mainboards benennen. Denn einige "simple" Mainboards benötigen zum Betrieb der AMD-FX Prozessoren einen "Top-Blow" - Kühler für die sockelnahen Leistungskomponenten. ( Spannungswandler ) . 

Daher kann ich aktuell keinen davon empfehlen.

AsRock 970M Pro3 A3+

0
@SkygyHD

Dieses Mainboard ist leider einer dieser "Kandidaten" mit Notwand eines "Top-Blowers" für FX-Prozessoren. Siehe hier :

http://www.asrock.com/mb/AMD/970M%20Pro3/?cat=CPU

( alle CPUs die mit einem roten * markiert sind, die benötigen solch einen Kühler )

Was könntest Du in einen entsprechenden Kühler denn investieren ?

0

Alternativ. Corsai h xx je nach platz
Mit 1x 120 oder 2 x120 radiator

Wartungfreie wasserkuehlung fuer pc.

Alpenföhn Broken 2 oder Broken Eco

danke für die Antwort aber es geht mir um die oben genannten Kühler  in der Umfrage ;)

0

Bei mir ist keine Umfrage...-.-

0
@annonymus702

das ist seltsam, denn bei mir stehen mehrere Dinge zur Verfügung... Ich schreib sie dir dann halt ^^

be quiet! Pure Rock
Cooler Master Hyper 212 Evo
Cooler Master Hyper 103
Cooler Master Hyper 212X
Xilence M403
keiner davon wäre gut!
0

Ja die Alpenföhns sind alle besser und preiswerter...

0

Was möchtest Du wissen?