Welcher dieser Champions hat am meisten Potenzial ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Karma 50%
Braum 25%
Nami 25%
Sona 0%
Blitzcrank 0%

6 Antworten

Braum

Braum oder Karma,

Braucht ist halt ultra tanky und hat gute Skills, die den ADC schützen können. (Selbstverständlich können das die anderen auch..)

Karma hat als Supp sau viel dmg und hilft dem adc dadurch beim poken usw. Sie hatn Schild, Speed, Stun, Slow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Karma sagen, sie carried im Mid game so krass, aber im lategame fällt sie etwas ab, aber sie hat noch ihre Schilde etc. Du kannst mit ihr schnell mal zum Assassine werden :)

Karma definitiv! Wenn du mit Karma snowballest und Haunting Guise/Sorcers/Morellos, also bisschen AP/Magic Pen machst eine R-Q Combo Half HP Weg! 

mfg - Leaguestore2016

Nami

Sehr vielseitiger Champion in allen Situationen nützlich =)

Blitzcrank, wenn du ihn kannst.

Wenn du eher mittelmäßig bist spiele lieber Braum oder Karma, sie haben ein hohes skill cap aber sind trotzdem simpel, lass ma ne runde zocken xd

Dirtbiker00 06.09.2016, 22:20

ok wie heisst du ? und wenn man braum karma und blitz mastern würde, wer wäre am besten ?

0
liamm98 06.09.2016, 22:22
@Dirtbiker00

name: Cryza San habe blitzcrank mal gemaint, er ist für mich der beste da er den apc und adc late game eifnach grabt und dann ist es nur noch ein 4 oder 3v5 = auto win

0

Hey,

am besten du folgst immer der Meta :). Letzten endes gehen alle Supporter und jeder hat unterschiedliches Potenzial je nach Spieler :P.

Ich würde Sona oder Karma nehmen. Beide haben ne sehr hohe Winrate in Solo Queue. Trotz sona nerfs trozdem noch sehr gut spielbar. Auch bei Karma, sieht man, das sie in der LCS fast schon zum standart Pick geworden.

An meele Supporten würde ich dir Braum raten. Er ist wirklich recht start. Sein Shield bringt richtig viel und meiner Meinung nach einer der stärksten Abilities in Game.

Blitzkrank ist nicht schlecht, wird aber sehr leicht gekontert. Außer seinen Q hat er nichts mehr. Würde zwar gebufft, aber nichts was ihn ändern könnte.

Nami wäre kein schlechter pick, kann aber nicht mit der meta mithalten.

LG (Diamond 2 Spieler)

Dirtbiker00 06.09.2016, 22:27

vielen Dank :)

0
Amir1901 06.09.2016, 22:27

Die besten spielen Bronze

0

Was möchtest Du wissen?