Welcher dieser beiden Leona Guides ist klüger/besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mühe beide Guides durchzulesen mach ich mir jetzt auch nicht aber im "Schnellcheck" würd ich definitiv den mobafire - Guide empfehlen. 

beim lolking - Guide sind ein paar Infos dabei, die stören. 

  • Die Runen passen in beiden Guides
  • Masteries: strength of the ages auf leo ist absolut daneben! bond of stone wäre hier die richtige Wahl
  • summoners: ignite sowie exhaust sind beide absolut in Ordnung, abhängig vom gegnerischen matchup. 
  • equip: situational sind bei beiden in Ordnung, aber dead mans plate als core auf leo ist der nächste Schwachsinn im lolking guide. 

Um mich kurz zu fassen - nimm den mobafire Guide, dort scheint mir alles zu passen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier beide aus und entscheide welcher besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag lieber welche stellen du meinst,ich werd mir jetzt nicht beide guides komplett durchlesen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
07.08.2016, 22:25

Hauptsächlich im ersten Guide unter dem Reiter:  Importance of Movement Speed

0
Kommentar von Timme21
07.08.2016, 22:27

In dem Guide wird sehr viel auf Movement Speed gelegt, dafür fällt tankyness weg

0

Was möchtest Du wissen?