Welcher dieser beiden Fernseher zum zocken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samsung 66%
Sony 33%

4 Antworten

Samsung

Ich weiss nicht wie es bei Sony ist, aber Samsung-TVs haben einen Spielemodus. Da läuft das Bild von der Konsole superflüssig. Habe auch einen Samsung, allerdings 40Zoll + 3D.

Sony wird aber mit Sicherheit auch ihre eigentliche Konsole super unterstützen ;-).

Samsung

Bei Samsung gibt es einen SPIELEMODUS den du UNBEDINGT anschalten muss sonst ist deine Maus indirekt!
Den Spielemodus musst auch nicht mehr ausschalten

Das gab es bei meinem SONY fernseher nicht aber der war schon bisschen älter....

Zocke auf meinem Samsung CS:GO und seit ich das mit dem Spielemodus rausgefunden habe bin ich bis SUPREME gekommen falls dir das was sagt ;)

Wenn es um cod oder so was geht würde ich sogar einen Monitor empfehlen ^^

Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C findet ohne zwischengeschalteten Receiver keine Sender?

Ich habe kein Kabelfernsehen, sondern eine Satellitenschüssel. Warum findet mein Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C nur mit zwischengeschaltetem Receiver die Sender und nicht mit dem Antennenkabel direkt am Fernseher angeschlossen obwohl er zwei integrierte Receiver hat?

...zur Frage

2 Sender gleichueitig gucken

Kann man mit allen modernen TVs mit Smart TV 2 Sender gleichzeitig gucken, also einen Sender in groß und einen anderen, z.B. in der Mitte um beispielsweise zu merken wann die Werbung zu ende ist? Wenn nein, wie bekomm ich raus ob das geht?

...zur Frage

Welcher Fernseher für Xbox One X (4k)?

Welcher Fernseher ist am Besten um mit der Xbox One X in 4k zu zocken? Die Fernseher sind bei den Kommentaren wegen dem Spamfilter

Das sind die Auswahlmöglichkeiten... wäre echt nett wenn ich vergleichen könntet da ich mich mit Fernsehen nicht so gut auskenne. Möchte die beste 4k Graphik und Leistung damit alles flüssig läuft

...zur Frage

Zwei gleiche Samsung-Fernseher mit unterschiedlicher Fernbedienung benutzen?

Ich habe jetzt in meinem Wohnzimmer zwei Samsung-Fernseher (UE46ES5700S) und zwei XBOX ONE zum zocken mit meinen Kumpels. Allerdings ist es bei den Samsung-Fernsehern natürlich anders als bei der XBOX, dass sich die Fernbedienungen nicht nur auf einem Gerät registrieren. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Fernbedienungen nur auf ein Gerät einzustellen. Kann man vielleicht irgendwie den Kanal ändern?

...zur Frage

Guter Fernseher zum Zocken für Konsolen?

Hallo...ich will mir demnächst einen Fernseher zum Zocken holen, aber da man auf bestimmte Kriterien achten muss, passt nicht jeder Fernseher, da manche z.B. trotz guter Grafik und gutem Preisverhältnis einen zu hohen Input Lag haben. Meine Ansprüche an den Fernseher sind allerdings auch nicht gering, er sollte mind. 45 Zoll haben und 4K(UltraHD) wäre sehr nice. Preisklasse von 500€ bis maximal 700€ und wiegesagt gut zum Gaming geeignet, also Input Lag max.40-50 ms und was man sonst noch beachten muss. Außerdem sollte der Fernseher nicht von so Billigherstellern/Marken kommen, denn ich will natürlch auch, dass der Fernseher lange hält. Also sprich Sony,Samsung,LG was auch immer. Also wenns geht Links unter die Antworten, falls ihr diese vorhanden habt. Danke LG Fragenninja =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?