Welcher dieser Animes findet ihr am verstörendsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Boku no Pico 50%
Futabu! 33%
Euphoria 16%
Pupa 0%
Tenshi Drop 0%
GYO 0%
Kiss x Sis 0%

10 Antworten

Ich verstehe irgendwie nicht, warum sich alle über Boko no Pico und Euphoria beschweren. Ich mag es ja auch nicht, aber es müssten doch alle wissen, dass das H€ntai sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Futabu!

Ich hab mir keinen von denen geguckt,deswegen hab ich mir Bilder von denen angeguckt und der war am schlimmsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boku no Pico

manchmal ist es krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Euphoria

Naja ich würde behaupten Euphoria.....In welcher Anime gibt es sonst noch eine diverse Kloszene :________:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Euhopria zB ist ein Hntai und kein Anime ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chyhiko
08.02.2016, 17:13

Naja nicht ganz, denn Anime hat ja viele verschiedene Kategorien und eine davon ist Hntai.

0

Boku no pico

!!!!! Definitiv 

(Bilder in meinem Kopf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Futabu!

Also ich finde alle nicht soo prickeld aber für mich ist es Futabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Futabu...absolut verstörend :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche stehen denn zur Auswahl?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boku no Pico

Ohne zweifel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?