Welcher dieser Anime-Serien ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Sword Art online 20%
Attack on Titan ( Shingeki no Kyojin ) 20%
Code Geass 20%
Tokyo Ghoul 20%
Death Note 20%
One Punshman 0%
Fullmetal Alchemist ( Brotherhood ) 0%

7 Antworten

Death Note

Wenn es um Beliebtheit geht ist Death Note ganz klar auf Platz 1. Danach kommt Attack on Titan, Sword Art Online und Fullmetal Alchemist. One Punch Man ist ein sehr guter Anime, aber nicht so sehr "beliebt", viele kennen den nicht. Daher ist er wahrscheinlich in den Top 20, aber nicht Top 10.

Wenn es darum geht wie gut die Animes sind, das muss jeder für sich wissen. Für mich ist ganz klar Fullmetal Alchemist, Death Note und One Punch Man auf Platz 1, von deinen genannten Animes. Danach kommt Attack on Titan und Sword Art Online.

Wenn es nicht nur um die geht die du gelistet hast, würde ich sagen, dass "Ping Pong The Animation" soziemlich der beste Anime den ich je gesehen habe ist, genau so wie die Monogatari Reihe. Baccano, Stein's Gate und Haikyuu! gehören ebenso zu meinen Lieblingen.

Code Geass und Tokyo Ghoul hab ich noch nicht geschaut, obwohl Code Geass auch in den Top 10 ist, soweit ich weiß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

ich persönlich finde alle geil :

-Death Note = Tokyo Ghoul = Code Geass = Attack on Titan

- One Punshman = SAO 

- Fullmetal Alchemist ( weil es etwas einseitig ist und SPOILER: das ende ist so k*cke, dass da nicht mehr passiert als das er in die Parallelwelt kommt, was passiert in Brothehood? hab es nicht geguckt weil es irgendwie in der Mitte der Geschichte anfängt, lohnt es sich?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sword Art online

Ich mag jeden dieser Anime aber Sword art Onine ist von den aufgelisteten am besten naja mein Lieblings Anime ist und bleibt Mirai Nikki und dann kommt Noragami. Sword art Online ist bei mir bei ca. platz 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Code Geass

Von denen, die du aufgezählt hast, find ich Code Geass am besten. Aber ich mag eher School Romance Anime, deswegen ist es schade, dass deine Auswahl nur einseitig ist und nicht verschiedene Genre mit einschließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die beliebtesten die ich kenne sind

- Attack on Titan
- Guilty Crown
- Death Note
- Tokyo Ghoul
- Sword Art Online
- Fairy Tail
- Kyoukai no Kanata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attack on Titan ( Shingeki no Kyojin )

1. Attack on Titan

2. Tokyo Ghoul

3. Sword Art Online

4. Death Note

5. One Punch Man

Mein Favorit Anime (welcher nicht hier enthalten ist):

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Top 10

1.Naruto
2.Fairy Tail
3.Full Metall Alchemist
4.Code geass
5.Darker than black
6.Dragonball/z/Super
7.Attack On Titan
8.Death Note
9.Beelzebub
10.One piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?