Welcher dieser 6 Namen ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Luna (Olivia Estelle) 45%
Mila (Johanna Victoria) 18%
Tara (Emilia Katharina) 12%
Ella (Marlene Sophia) 10%
Liah (Carlotta Marie) 8%
Thea (Valerie Julia) 8%

18 Antworten

Mila (Johanna Victoria)

Finde ich in der Kombination am schönsten. Bei Ella fände ich die Kombination schöner, wenn der Drittname Sophie und nicht Sophia wäre.

Thea (Valerie Julia)

Der Name ist ziemlich cool und in meinen Lieblingsbüchern gibt es auch ein gehörloses Mädchen mit diesem Namen.

Eigentlich ist Thea nur ihr Spitzname (sie heißt eigentlich Anthea), aber trotzdem mag ich den Namen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Ich finde alle schrecklich, wenn alle 3 Namen vergeben werden, auch wenn sie stumm sind. Als einzelner Vorname finde ich von diesen Namen Luna am schönsten. Sowohl Klang als auch Bedeutung (Mond).

Luna (Olivia Estelle)

Die Kombination finde ich irgendwie schön :)

Luna (Olivia Estelle)

Bitte nur Luna.

Alle weiteren Namen erscheinen mir wenig sinnvoll.

Ein Name genügt. Zwei wären noch tragbar und drei, besonders in der beschriebenen Konstellation, sind grausam.