Welcher dieser 6 Namen ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Luna (Olivia Estelle) 50%
Mila (Johanna Victoria) 19%
Ella (Marlene Sophia) 12%
Tara (Emilia Katharina) 12%
Liah (Carlotta Marie) 8%
Thea (Valerie Julia) 0%

13 Antworten

Mila (Johanna Victoria)

Finde ich in der Kombination am schönsten. Bei Ella fände ich die Kombination schöner, wenn der Drittname Sophie und nicht Sophia wäre.

Ich finde alle schrecklich, wenn alle 3 Namen vergeben werden, auch wenn sie stumm sind. Als einzelner Vorname finde ich von diesen Namen Luna am schönsten. Sowohl Klang als auch Bedeutung (Mond).

Luna (Olivia Estelle)

Die Kombination finde ich irgendwie schön :)

Luna (Olivia Estelle)

Bitte nur Luna.

Alle weiteren Namen erscheinen mir wenig sinnvoll.

Ein Name genügt. Zwei wären noch tragbar und drei, besonders in der beschriebenen Konstellation, sind grausam.

Luna (Olivia Estelle)

"sind stumme Zweit- und Drittnamen."

In der Kombination sind ALLE Namen ganz furchtbar. Ansonsten gefällt mir Luna ganz gut. Thea finde ich schon relativ altmodisch

Was möchtest Du wissen?