Welcher dieser 6 Anime findet ihr am *schlechtesten*?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Fairy Tail 83%
Ansatsu Kyoushitsu 16%
Boku no Hero Academia 0%
Re:Zero 0%
Hunter x Hunter (2017) 0%
Magi (series) 0%

8 Antworten

Fairy Tail

Dieser "Anime" ist offensichtlich daran schuld, dass Fairy Tail ständig schlecht geredet wird, dabei gehört Fairy Tail zu meinen Lieblingscomics.
Vieles, was FT vorgeworfen wird, trifft auf das Original gar nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hatsuto 03.10.2017, 20:48

PS: Hab von keinem dieser "Anime" eine Folge gesehen, höchstens
Ausschnitte. Aber weil "Manga" als Thema gesetzt wurde, antworte ich trotzdem.

0
TheAge65 04.10.2017, 20:56
@Hatsuto

Fand den Manga akzeptabel, finde halt Anime generell besser wegen Sound, Farben, Musik und und und ~ also bessere Atmosphäre = macht alles besser :)

(Stimme zähle ich btw. nicht wirklich mit, da wie du eben sagtest die besagten Anime nicht gesehen hast ;))

0
Ansatsu Kyoushitsu

Magi, HxH habe ich noch nicht geschaut.

Re:Zero und Boku no Hero Acedmia sind klasse Animes.

Fairy Tail und Ansatsu Kyoushitsu habe ich nicht weiter geschaut, da ich mir aber das Opening von Fairy Tail immer wieder gerne anhöre, fällt die Wahl auf Ansatsu Kyoushitsu. Vll. sollte ich ja mal Fairy Tail noch eine Chance geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAge65 02.10.2017, 20:43

Also eine Chance ist Fairy Tail auf jeden Fall schon mal wert. Wenns nach ein paar Episoden doch nicht dein Fall ist dann ist fein, aber wenigstens hast du es dann ausprobiert :D

0

Von gut zu mies

Re:Zero > Boku no Hero Academia > Assassination Classroom (ohne S2) > Durchfall > HunterXHunter 2011 > Magi > Pfeifferisches Drüsenfieber > Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAge65 02.10.2017, 19:45

Alle klar, du hast deinen Hass gegenüber HxH, Magi und vor allem Fairy Tail klar gemacht. Danke für diese wunderschöne Antwort :P

(Btw. vllt. kurz erklären wieso du Magi nicht so gut findest?)

0
Lachsrolle 02.10.2017, 19:46
@TheAge65

Wenn du einen Fantasy-Anime im Orient erwartest und in den ersten 5 Minuten den MC in die Brüste einer vollbusigen springen siehst wie er diese dann durchknetet...dann kann ein Anime nur schlecht sein.

0
TheAge65 02.10.2017, 20:10
@Lachsrolle

-> würde dann heißen du hast den Anime direkt abgebrochen? = answer invalid ^^

(Klar die Szene hat mich ebenfalls ziemlich aufgerecht, aber alles in einem ist es ein akzeptabler magic-comedy Anime :))

1
Lachsrolle 02.10.2017, 20:30
@TheAge65

Ich breche keine Anime ab.

War halt unterdurchschnittlich bzw. kann ich den "Hype" nicht verstehen.

0
TheAge65 02.10.2017, 20:44
@Lachsrolle

ah okay :) (da gabs nen Hype? Finde ihn etwas über average, aber wirklich top ist er natürlich nicht :))

0
Randomon 02.10.2017, 20:59

Was stört dich an HxH so sehr? Fairy Tail und Magi kann ich gut verstehen, aber HxH?

0
Fairy Tail

Habe Hunter x Hunter und Boku no Hero Academia nicht gesehen, also fallen die raus.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAge65 02.10.2017, 19:08

Sollten beide besser sein als FT, musste mal reinschauen :)

0
ThanatosBell 02.10.2017, 19:27
@TheAge65

Das weiß ich schon, dazu müsste ich aber erst mal Zeit finden^^"

0
Fairy Tail

Hat mich einfach gelangweilt :) (Magi Series kenne ich allerdings nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAge65 02.10.2017, 19:07

Musste auf jeden Fall angucken, ist echt super :)

0

Also ich finde Fairy Tail einfach geil.Ich liebe diesen Anime😍Aber welche Animes was ich eher so hasse sind:
•School Days
•Boku no Pico (Nicht wirklich ein Anime)
•School Rumble
•Prison School
•Vampire Knight
..die hasse ich irgendwie😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAge65 03.10.2017, 09:14

Hmm ja ok verständlich ^^

Hasse prinzipiell jeden reverse-harem oder yaoi, oder sowas mit dem schlechtesten plot ever wie bei Keijo ^^

0
NaNuraNa 03.10.2017, 12:05

Hahaha😂

0
Fairy Tail

Habe mich durch die ersten Folgen gequält. Dann wurde es ne lange Zeit richtig gut. Dann erst mal 2 Jahre warten bis es weiter geht... und nach der langen Wartezeit klatschen die einfach ne komplette... EINE KOMPLETTE FILLER ARC RAUS. Die von vorne bis hinten arschlangweilig ist und mich nach ca. 3 Folgen abbrechen lies. Hätte lieber noch ein halbes Jahr gewartet als mir das zumuten zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAge65 03.10.2017, 13:52

Filler Arc? Mir ist ehrlich gesagt gar keine filler arc aufgefallen ^^

0
Crackoo 04.10.2017, 19:16
@TheAge65

Habe noch mal kurz gegoogelt um sie zu finden. Es ist die Celestial Spirit arc von Folgen 204 bis 226. Habe auch oft gelesen, dass es nach diesen Folgen wieder sehr gut wird, aber ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit und die paar Folgen haben für mich die Luft rausgelassen... waren sogar mehr als 3. Habe ca. 10 gesehen.

0
TheAge65 04.10.2017, 22:24
@Crackoo

Ahhh ja das Arc... war wirklich das schlechteste aus allen ^^

Könntest allerdings dort auch vieles überspringen, z.B. bei jeder ep immer ca. 8-14min Sprünge machen, ist es grade spannend ~ guckst, wenn nicht ~ springst weiter :)

1
Fairy Tail

Ich hasse diesen Zeichenstyl.... der regt mich voll auf😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAge65 02.10.2017, 19:07

Ah ok, fandest du den von der 1. oder 2. season (also ab ep 175) schlechter? Just curious :P

0

Was möchtest Du wissen?