Welcher dieser 2 PCs ist besser Eigenbau?

1 Pc ( zusammengestellt ) - (Computer, Technik, CPU) 1 Pc ( zusammengestellt) - (Computer, Technik, CPU) 2 Pc ( zusammengestellt) - (Computer, Technik, CPU) 2 Pc  ( zusammengestellt)  - (Computer, Technik, CPU)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir den 2. aber einen Ram Riegel mit 8 GB, dann kannst du später noch einen nachkaufen!


Edit: Ich verstehe gerade nur nicht wieso du beim 1. 650 Watt fürs Netzteil nimmst und beim 2. nur 400... 

Stimmt habe es übersehen Danke

0

Solange die Seite (Mifcom) nichts zu bemängeln hat sollte es alles miteinander zusammenpassen . Falls du dir unsicher bist kannst du dir auch mal den Pc Konfigurator von Alternate anschauen , dieser sagt dir direkt Bescheid welche Komponenten passen und welche nicht. Ob eines der Systeme gut ist kann ich dir jetzt nicht genau sagen .
Was ist denn dein Budget?

Mein Budget ist maximal 950€