Welcher dieser 2 PCs ist besser Eigenbau?

1 Pc ( zusammengestellt ) - (Computer, Technik, CPU) 1 Pc ( zusammengestellt) - (Computer, Technik, CPU) 2 Pc ( zusammengestellt) - (Computer, Technik, CPU) 2 Pc  ( zusammengestellt)  - (Computer, Technik, CPU)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir den 2. aber einen Ram Riegel mit 8 GB, dann kannst du später noch einen nachkaufen!

Edit: Ich verstehe gerade nur nicht wieso du beim 1. 650 Watt fürs Netzteil nimmst und beim 2. nur 400... 

Stimmt habe es übersehen Danke

0

Solange die Seite (Mifcom) nichts zu bemängeln hat sollte es alles miteinander zusammenpassen . Falls du dir unsicher bist kannst du dir auch mal den Pc Konfigurator von Alternate anschauen , dieser sagt dir direkt Bescheid welche Komponenten passen und welche nicht. Ob eines der Systeme gut ist kann ich dir jetzt nicht genau sagen .
Was ist denn dein Budget?

Mein Budget ist maximal 950€

0

Frikadellen - Rinderhack oder besser Halb&Halb?

Halten Frikadellen beim Braten auch gut zusammen, wenn man sie nur aus Rinderhack macht oder ist es besser, sie aus Halb&Halb zu machen?

Welches Rezept könnt ihr mir empfehlen (bitte ohne Käse!!!) ?

...zur Frage

wie alt sollte man mindestens fuer eine reitbeteiligung sein?

Hallo. Ich bin 16 und reite erst ein und halb jahre. Ich habe schon länger überlegt mir eineRB zu suchen. Wie alt muss man dafür sein und welche grundvorraussetzungen sollte man dafür mitbringen? Habe ich noch nicht genug erfahrung weil ich erst seit ein und halb jahren reite?

...zur Frage

wie viele hühner braucht man um jeden tag vier eier zu haben

wenn man jetzt jeden tag mindestens vier eier haben möchte( für jeden in meiner familie eins) wie viele hühner muss man mindestens halten?(mir ist klar dass das auch von der rasse abhängt aber so ungefär im durchschnitt)

...zur Frage

Kann ich mein Medion Pc aufrüsten,möglich?

Hey, Ich würde gerne mein pc aufrüsten wollen, damit ich besser draufzocken kann. Würde mir eine gtx1050ti zulegen wollen,was zu meinen Netzteil mit 350 watt passt. Jetzt habe ich aber gehört, dass es sozusagen eine oem sperre bei diesen Medion PCs geben soll,was andere Komponenten verhindert.

Was meint ihr dazu ? Stimmt das und ist dann trotz möglich den pc aufzurüsten?

mfG

...zur Frage

Streamlabs OBS für schlechte PCs?

Ist es besser optimiert als OBS STUDIO?

...zur Frage

Warum warnen alle so vor fertig PCs?

Ich überlege mir einen Desktop Computer zu kaufen, jedoch werde ich immer vor fertig PCs gewarnt und es wird gesagt, dass man sich lieber einen selbst zusammenstellen soll.

Aber warum? Ich habe Mal geschaut und einige fertig PCs gefunden die nicht so teuer sind und für meine Ansprüche reichen würden. Also warum ist es besser, sich selbst einen zusammenzustellen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?