Welcher Deutscher Rapper ist der erfolgreichste und beste in Deutschland?

7 Antworten

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wer der beste ist,lässt sich nicht wie beispielsweise die Anzahl der verkauften Platten messen. Das ist schlicht und einfach Geschmackssache. Ich persönlich höre alles mögliche an Deutschrap, lyrisch gibt es aber meiner Meiunung nach keinen besseren als Torch. Wie gesagt Geschmacksache. Vielleicht hörst du dir den Track unten mal an wenn du Bock hast.

http://www.youtube.com/watch?v=H9vP9GPUkGI

Wer mir auch gefällt ist Sprachtot a.k.a Marc Reis: http://www.youtube.com/watch?v=26Mqm-38hYI

0
@Aaaightgenosse

Was den Erfolg angeht stimme ich den meisten anderen Antworten zu. Ich denke was die Plattenverkäufe angeht ist momentan Bushido führend gefolgt von Sido und Kool Savas. (Ohne mir tatsächliche Verkauszahlen angesehen zu haben.)

0

Erfolgreich sind auf jeden Fall Sido und Bushido. Wobei ich finde, dass Bushido einer der schlechtesten Rapper ist, da er wahrscheinlich seine Texte nicht selbst schreibt und er sich alles nur aus den Fingern zieht, was bei Sido nicht der Fall ist. Im Moment sind Casper und Prinz Pi auch sehr erfolgreich und meiner Meinung nach auch die besten, weil ihre Texte sehr tiefsinnig sind.

der mit abstand erfolgreichste ist bushido, dann kommt irgendwann sido und dann der ganze rest... der beste? ansichtssache...

kennt ihr weitere gute rapper?

sollte deutschrap und in der art von prinz pi und casper sein...danke und LG

...zur Frage

rapper wie prinz pi casper und maeckes

Also ich suche gute deutsche Rapper also nicht so gangster rapper oder so sonder solche rapper wie Prinz Pi ,Casper ,maeckes,und solche ....brauche Hilfe ....danke schon mal

...zur Frage

Deutsch rap -lieder?

Suche schöne deutsch rap Lieder (mit Sinn also bitte nicht sowas wie farid bang oder Haftbefehl 😂)

...zur Frage

Deutsch-Rap, finden das Jungs bei Mädchen gut (eure Meinung)?

Hallo, ich bin weiblich und 19 Jahre alt.

Höre seit längerem gerne deutsche Rapper wie zb. Nimo, ssio, BonezMC/Gzuz, Xatar, ...

Meiner Meinung nach hören alle (die meisten) Jungs auch so Musik. Ist das dann ein gutes Zeichen (da man gemeinsame Interessen hat)? Oder finden die das nicht so toll?

Natürlich höre ich auch aktuelle Lieder im Radio (Charts), aber nur, wenn ich "meine Musik" nicht anmachen kann :D

Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema sagt.

Dankeschön :)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Raplines, ist mir im Moment eingefallen :D?

Yo es ist Speedie,

du sitzt vor dem TV,

Ich smoke mein Weedie,

und komm dann zu dir rüber, mit Messern wie dieser Freddie Krüger.

Ich lass dich verbluten im Schrank,

der N!gger is krank, yeah,

ich splitte Rymes wie aus nem Tank, Gott sei Dank,

ich bin nicht wie du,

nur ein Penner auf einer Parkbank und Sammel Pfand, ah,

Koks verticken, Mütter f!cken,

bei der Arbeit Waffe zücken,

nach der Arbeit deiner Schwester mein Ding in den Mund reindrücken

........ weiter bin ich noch nicht, bitte um ehrliche Rückmeldung, ach Danke, dass du das überhaupt durchgelesen hast :D

...zur Frage

Warum flowt Olli Banjo auf 30-11-80 so anders?

Hallo Auf diesem Megamix von Sido (30-11-80)

http://m.youtube.com/watch?v=j1z_gb7ngLQ

hat auch der heidelberger Rapper Olli Banjo einen Part (4:36)

Warum flowt er so ungewoehnlich? Es hoert sich an, als ob er doubletime rappen will, dass aber nicht schafft, dabei kann Olli Banjo Doubletime. Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?