welcher deutscher Fußballverein hat die meisten Ultras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die größte deutsche ultra szene ist in frankfurt!!!

Es gibt nicht DIE beste Ultra Gruppierung in Deutschland. Jede hat Stärken und Schwächen. Stuttgart zum Beispiel ist für seine gigantischen Choreos bekannt und Dortmund für eine große Anhängerschaft bei Auswärtsspielen. Jede Gruppierung legt eben Wert auf eigene Dinge die für Sie den größten Stellenwert besitzen.

auf jeden fall wir in frankfurt.auch wenn es auf dem papier etwas anders aussieht.bei uns sind es geschätzte 13 500 14 000.sogar top 5 in europa.. auch wenn nicht alle zahm ^^