Welcher deutsche Shop verkauft gutes LSA? Verdammt nicht löschen, LSA ist legal!

5 Antworten

ergin als reinsubstanz wird nicht so verkauft, und von "guten" samen kannst du so auch nicht reden, da naturprodukte natürlichen schwankungen unterliegen. du darfst die pflanzen aber auch nicht kaufen mit dem vorhaben des konsums. :D und so schwer ist das auch nicht zu finden, es gibt in zich sämerei-läden in der stadt samen von der morning glory, im baumarkt ebenso schon gesehen, man muss halt nur auf den botanischen namen achten, um auch die richtigen zu kaufen... ansonsten kriegt ma ndie samen überall nachgeschmissen, auch ebay und so, und da sogar um einiges preiswerter.

so viele shops hab ich noch nicht durchprobiert, jedoch war ich mit den samen von azarius ziemlich zufrieden. nicht wirktechnisch, da ich die aus echtem botanischen interesse gekauft habe, und bei azarius waren bis jetzt die einzigen samen, die auch mal gekeimt sind und meine pflanze nun seit 3 jahren hier rumsteht. darauf würd ich einfach mal auf relativ "frische" samen tippen, angeblich sollen die ja auch ihren wirkgehalt im alter einfach verlieren.

ansonsten würde ich natürlich davon abraten, der trip soll ziemlich anstrengend sein, und die kotzorgien und krämpfe auch nciht so schön. außer natürlich, du wirfst die samen in deinen zauberkessel um das ergin zu isolieren, davon geh ich aber weniger aus :P

ich habe auch schon danach gesucht aber keinen ordentlichen Smart Shop hier in D gefunden, ich bestelle deshalb wenn dann bei Azarius

smartshops im eigentlichen sinne gibt es auch in D nicht, die sind hauptsächlich in NL oder AU ansässig.

0

ebay.de

Was möchtest Du wissen?