Welcher Deutsche Shop verkauft die Valken Battle machine tgr als AEG?

2 Antworten

Meines Wissens nach gar keiner. Die Battlemachine wird nur angeboten als S-AEG (also umgebaut auf semi only) und mit einer Energie über 0,5 Joule, somit ab 18.

Eine auf unter 0,5 Joule (ab 14) gedrosselte und dafür dann original vollautomatische Version ist mir nicht bekannt. Vielleicht führt aber SniperAS (die haben die Battlemachine ja) auch Umbauarbeiten durch und können dir ein Modell drosseln und auf Vollautomatik rückbauen.

Qualitativ liegen aber die G&G CM16 Modelle mit der Valken Battlemachine ziemlich gleich auf - und die wird auch als vollautomatische AEG Version unter 0,5 Joule angeboten. Das wäre dann einfacher.

Lg leNeibs!

5

Ich wollte mir auch ursprünglich eine g&g srl kaufen aber die Valken ist halt was besonderes 

0
38
@Emrekoc123

Technisch steht die CM16 SRL aber besser da als die Batllemachine, denn die SRL hat ein ETU verbaut, also man hat da schon ein Mosfet drinnen.

Aber wie gesagt, wenn es die Valken sein soll, dann frag bei Sniper, ob es möglich ist, dass sie die Airsoft drosseln und ev. auch wieder auf Vollauto rückbauen.

0

Anfangen mit Airsoft (Tipps)?

Hallo Leute ich wollte fragen ob eine Pistole reicht für den Anfang bei Airsoft? Also ich will, wenn ich 18 werde (in 3 Jahren, Früh planen), mit Airsoft anfangen. Ich habe mich folgende Dinge gefragt: Ist es klug in kalten Wäldern mit einer GBB zu spielen? Reicht eine Pistole oder wäre da eine AEG/AEP besser? Ist die Hi-Capa 5.1 mit 0.72 Joule "stark" genug als Primärwaffe? Hier ist mein"Setup": https://www.airsoftzone.at/share/de/SYoFx/

...zur Frage

Was haltet ihr von den Valken Battle Machines?

Frage steht oben ^^

Ich wollte dazu eure Meinung wissen und ob ihr die Waffe empfehlt (natürlich die 0,5 Variante)

...zur Frage

Balken Battle machine oder die JG g36kv?

Hi, ich wollte mir eine neue Softair (bis 200€) kaufen und habe zwei Modelle im Kopf

einmal die Balken Battle machine mod-m

oder

die JG G36kv https://www.kotte-zeller.de/Jing-Gong-Mod-36KV-Komplettset-S-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46643&ci=011462

Welche von beiden könnt ihr mir empfehlen und warum?

Danke im Voraus :D

PS: ich konnte leider nur den Link der G36 einfügen

...zur Frage

Wie findet ihr die Softair Battle Machine TGR-L 2.0 https://www.sniper-as.de/valken/battle-machine-tgr-l-2.0-saeg-black/grey.html?ffRefKey=7hPixoCe0 ?

...zur Frage

An alle Airsoftspieler. Valken battle machine?

Ich will mir eine Valken Battle Machine Mod-M mit 0,5j kaufen. Jedoch find ich sie in keinen Shop bzw. nur ausverkauft. Kann mir irgendwer helfen? Schickt gerne einen Link oder gibt mir andere Vorschläge für 0,5j Gewehre bei einer Preisklasse von 100€-150€-200€.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Lg

...zur Frage

MG42 Airsoft - Umbau

Kennt jemand einen Shop bzw. einen Typie der mir mein Deko-MG42 in eine Softair mit AEG System umbauen würde und wieviel das kosten würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?