Welcher deutsche Paketdienst liefert bei einer Sendung aus der USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies kommt darauf an womit im Ausland versendet wurde. In aller Regel übernimmt es DHL. Es gibt jedoch Ausnahmen. Wurde im Ausland mit UPS verschickt übernimmt dies in aller Regel auch UPS hier. Dies kommt immer auf das Unternehmen im Ausland an. Die planen wer hier übernimmt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
15.12.2015, 12:58

DHL übernimmt nur Sendungen von der US-Post (USPS = United States Postal Service).

1
Kommentar von guaranamate
15.12.2015, 13:02

Also, das tracking in USA ging über Landmark Tracking, Mercury. Ich habe aber durch Zufall gesehen, dass es eine deutsche Homepage gibt, wo alle großen vertreten sind. Also habe ich auf blöd mal die Nummer eingegeben. Und da stand, dass die Daten an DPD übergeben wurden. dann wird´s in diesem Fall wohl die DPD sein. Auf der amerikanischen Seite ist nämlich seit Tagen nichts mehr passiert....aber das Tracking hört dann wohl an der Grenze auf

0

die großen paketdienst aus den usa sind bei uns auch aktiv. verkäufer, die international verkaufen, werden keinen örtlichen krauter, sondern einen der großen nehmen, dann kommt ggf. UPS oder fedex an deine haustür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?