Welcher deutsche Mobilfunkrundanbieter ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an in welcher region von deutschland du wohnst. aber allgemein kann ich aus eigener und erfahrungen von freunden sagen: t-mobile dicht gefolgt von vodafone, danach kommt o2. e-plus wurde von o2 aufgekauft, sodass o2 je nach empfang zwischen beiden netzen wechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Amoremia,

wir haben schon einige Auszeichnungen für unser Netz bekommen: https://www.telekom.com/auszeichnungen

Da ich finde, dass wir uns auch in puncto Service sehen lassen können, behaupte ich mal, dass wir ein sehr gutes Rundum-Paket bieten. :)

Wenn ich dir ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag machen darf, fülle einfach mein Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wofür. .......(preis-leistung/ netzstabilität/gechwindigkeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Telekom hat das beste Netz. Die anderen sind da mit Abstand nicht so gut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom und Vodafone haben die beste Netzabdeckung. O2 kann da bei weitem nicht mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist ein Mobilfunkrundanbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?