Welcher der unten genannten Filme ist euer absoluter Lieblingsstreifen (3)?

...komplette Frage anzeigen Der Zauberer von Oz (1939) - (Film, Umfrage, Kinofilm) Ist das Leben nicht schön (1946) - (Film, Umfrage, Kinofilm) Der Unsichtbare Dritte (1959) - (Film, Umfrage, Kinofilm) Duell (1971) - (Film, Umfrage, Kinofilm) Einer flog über das Kuckucksnest (1975) - (Film, Umfrage, Kinofilm) ET der Außerirdische (1982) - (Film, Umfrage, Kinofilm)

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Ein ganz anderer Film 60%
Einer flog über das Kuckucksnest 26%
Der Unsichtbare Dritte 6%
Der Zauberer von Oz 6%
ET der Außerirdische 0%
Duell 0%
Ist das Leben nicht schön 0%

15 Antworten

Einer flog über das Kuckucksnest

von den Filmen, die zur Auswahl stehen, definitiv

Einer flog über das Kuckucksnest

dieser Film ist ein Meisterwek !

zu meinen Lieblingsfilmen gehören jedoch andere, nur das sind so viele, die kann ich gar nicht alle aufzählen.....

aber 2 davon will ich dennoch nennen, weil ich die mehr als 50 x angeschaut habe und jeden Satz auswendig kenne :

- Tanz der Vampire

- Das fliegende Auge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Unsichtbare Dritte

Schwere Wahl wieder mal :-) "Der Zauberer von Oz", "Ist das Leben nicht schön" und "Der unsichtbare Dritte" stehen bei mir so ziemlich gleichwertig auf einem Platz. Aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, würde ich als Hitchcock-Fan wohl "Der unsichtbare Dritte" wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Von den genannten keiner. Bei mir sind Blade Runner und Mulholland Drive gleichauf auf dem 1.

Aber von den genannten finde ich Duell am besten. Allerdings noch die alte Synchro :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANY3000
02.03.2017, 13:48

Klar finde es auch bescheuert, dass der Film für die DVD bzw. Blu-ray Auswertung neu syncronisiert wurde. Dadurch hat der Film viel von seinem alten Charme verloren.

0
Ein ganz anderer Film

Von den genannten schon einmal gar keiner. Allgemein habe ich keinen alleinigen Lieblingsfilm. Sind dann eher mehrere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Für mich persönlich:

  • Zauberer von Oz 5/10
  • Ist das Leben nicht schön 7/10
  • Der unsichtbare Dritte 7/10
  • Duell 6/10
  • Einer flog übers Kuckucksnest 7/10 (leider schlecht im Vergleich zum Buch)
  • E.T. 7/10
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Ein Fisch namens Wanda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Zauberer von Oz

Ich finde den einfach klasse weil er James Franco als hauptbesetzung hat und eine super Geschichte trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShitzOvran
02.03.2017, 13:47

Ich bezweifel, dass James Franco 1939 schon geboren war

1
Kommentar von Alfco
02.03.2017, 13:51

Er meint aber den von 1939 ;-)

0
Ein ganz anderer Film

wäre ansonsten aber für E.T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Die Brücke am Kwai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Die Star Wars Reihe

Monthy Python Filme

James Bond

Triple X

Stirb langsam

Schuh des Manitu / Traumschiff Surprise

Mission. Impossible

...

Da fehlt zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANY3000
02.03.2017, 13:44

Was daran liegt, dass die Auswahlmöglichkeiten beschränkt sind.

Trotzdem danke für die objektive Abstimmung.

0
Einer flog über das Kuckucksnest

"Einer flog über das Kuckucksnest"

Von den genannten Filmen für mich der beste

Lieblingsfilme habe ich keine.....gern angesehen ja

Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einer flog über das Kuckucksnest

Einer flog über das Kuckucksnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einer flog über das Kuckucksnest

Jack Nicholson as his best :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

keiner davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Magnolia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?