Welcher der unten genannten Filme ist euer absoluter Lieblingsstreifen?

Titanic (1997) - (Film, Umfrage, Abstimmung) Das Schweigen der Lämmer (1991) - (Film, Umfrage, Abstimmung) Forrest Gump (1994) - (Film, Umfrage, Abstimmung) Jurassic Park (1993) - (Film, Umfrage, Abstimmung) Shining (1980) - (Film, Umfrage, Abstimmung) Schindlers Liste (1993) - (Film, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein ganz anderer Film 50%
Schindlers Liste 12%
Jurassic Park 12%
Forrest Gump 12%
Shining 6%
Das Schweigen der Lämmer 6%
Titanic 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein ganz anderer Film

Ich sehe mir mit Vorliebe Tierfilme, Biographien, Western, Komödien und Actionkomödien an, ich habe aber auch noch mehr Favoriten. Was ich mir grundsätzlich nicht ansehe sind Horrorfilme und Science-Fiction. Meine Lieblingsschauspieler sind Bud Spencer, Terence Hill, Lex Barker, Pierre Brice, Robin Williams, John Wayne, Gregory Peck, Karin Dor, Uschi Glass und Romy Schneider, das sind zumindest die die ich benennen kann.

Robin Williams finde ich auch klasse

0
Jurassic Park

Action, Spannung, einfach packend, tolle Story, für seine Zeit unglaublich gute Effekte und Echtheit, etwas Blut & Brutalität (muss sein), witzige Stellen, für einige Charaktere  tragisches Ende (muss sein), MEGA Musik.

Forrest Gump

Einzigartig in seiner Zeit. Humor, Geschichte, Parodie, Liebe, Kameradschaft, nervige Darstellering, viel Fingerzeig auf die Moral - perekter Film!

nervige Darstellering?

0