Welcher der unten genannten Filme ist euer absoluter Lieblingsstreifen?

...komplette Frage anzeigen Titanic (1997) - (Film, Umfrage, Titanic) Das Schweigen der Lämmer (1991) - (Film, Umfrage, Titanic) Forrest Gump (1994) - (Film, Umfrage, Titanic) Jurassic Park (1993) - (Film, Umfrage, Titanic) Shining (1980) - (Film, Umfrage, Titanic) Schindlers Liste (1993) - (Film, Umfrage, Titanic)

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Ein ganz anderer Film 50%
Schindlers Liste 12%
Jurassic Park 12%
Forrest Gump 12%
Shining 6%
Das Schweigen der Lämmer 6%
Titanic 0%

19 Antworten

Ein ganz anderer Film

Ich sehe mir mit Vorliebe Tierfilme, Biographien, Western, Komödien und Actionkomödien an, ich habe aber auch noch mehr Favoriten. Was ich mir grundsätzlich nicht ansehe sind Horrorfilme und Science-Fiction. Meine Lieblingsschauspieler sind Bud Spencer, Terence Hill, Lex Barker, Pierre Brice, Robin Williams, John Wayne, Gregory Peck, Karin Dor, Uschi Glass und Romy Schneider, das sind zumindest die die ich benennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANY3000
28.02.2017, 20:44

Robin Williams finde ich auch klasse

0
Jurassic Park

Action, Spannung, einfach packend, tolle Story, für seine Zeit unglaublich gute Effekte und Echtheit, etwas Blut & Brutalität (muss sein), witzige Stellen, für einige Charaktere  tragisches Ende (muss sein), MEGA Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Jabberwocky von Monty Python: Beim zweiten Mal entdeckte ich einige gute Gags, die mir beim ersten Mal entgangen waren. Auch "ein Fisch namens Wanda" lohnt öfteres Anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jurassic Park

Die Jurassic Park Filmreihe gefällt mir am besten.

Ebenso gefallen mir die Filme von Bud Spencer und Terence Hill sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Forrest Gump

Einzigartig in seiner Zeit. Humor, Geschichte, Parodie, Liebe, Kameradschaft, nervige Darstellering, viel Fingerzeig auf die Moral - perekter Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
28.02.2017, 18:12

nervige Darstellering?

0
Forrest Gump
Forrest Gump
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schindlers Liste

Auf jeden Fall Schindlers Liste. Im Moment beschäftige ich mich mit einem Portfolio zu diesem Film und ich muss sagen: Er ist einfach Klasse!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das Schweigen der Lämmer

Knapp vor Shining, ich mag diese älteren Thriller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schindlers Liste

Dieser gehört zu meine 3 Lieblingsfilmen,
wobei ich mir Jurassic Park und Titianic auch immer und immer wieder ansehen kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Forrest Gump kann man sein Leben lang immer wieder gucken, aber Lieblingsfilm ist eindeutig Kill Bill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic, auch wenn der Film nicht historisch korrekt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Ritter aus Leidenschaft, den könnte ich jeden Tag angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TylerDurden11
28.02.2017, 18:28

Ja, den mag ich auch. Denk guck ich immer wenn er an Feiertagen Nachmittags auf ProSieben gezeigt wird. 

0

Definitiv Titanic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Dirty Dancing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

Stargate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein ganz anderer Film

L.A. Confidential, Black Hawk Down, Braveheart. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shining

Shining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Shining
Und jurrasic park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forrest Gump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANY3000
28.02.2017, 17:28

Dann bitte auch für Forrest Gump abstimmen.

0
Kommentar von Steve3072000
28.02.2017, 19:07

?      

0

Was möchtest Du wissen?