Welcher der Modelle ist der beste?

3 Antworten

FreeSync ist nicht GSync. FreeSync funktioniert nur mit AMD Grafikkarten und GSync nur mit Nvidia. Dank Nvidia ist GSync teurer.

Backlight Bleeding und viele andere Geschichten musst du live beurteilen um sagen zu können ob es dich stört. Ich vermute, schon :)

Ja weiß ich, deswegen finde ich es nicht so dolle. gehe von den direkten Daten aus beim Bildschirm

0
@domisuess

Hast oben geschrieben "LG 34UC98 (Freesync?)" daher dachte ich du überlegst den zu kaufen

0

Ja schon nur ob er die bessere Wahl ist weiß ich ja nicht.

0
@domisuess

Naja sicher nicht wenn du wegen fehlendem GSync den Monitor wechselst :D

0

Ja sicher, mir geht es hauptsächlich um die Behebung dieser Mikroruckler auch zum Beispiel bei BF1 habe locker über 160 Bilder aber beim schnellen drehen verzerrt sich das Bild das nervt.

0

backlight bleeding hat nahezu jedes Ips panel. daß bemerkt man aber der Regel kaum, also es ist ich so krass wie man es teilweise auf Bildern sieht im Internet.
in ganz dunklen Szenen sticht es etwas hervor, mal stärker mal weniger.

also ist es nicht so schlimm? mir geht es die Qualität während des Spielens und IPS finde ich halt im Vergleich zu TN von der Bildqualität besser.

0
@domisuess

ich habe auch lange überlegt ob ich nen ips kaufe , genau deswegen, aber ich hatte mich immer zu sehr von den bildern im internet abschrecken lassen und nun habe ich mehrere ips panels und nen laptop mit ips,  alles haben backlight bleeding aber ich merke das nur selten. wenn dan meist nur wenn ich mal einen film schaue und es ist wirklich grad ne sehr dunkle szene.

so wie hier zb.

http://www.jessenortier.com/so/SXPS_1640_RGBLED.jpg

oder

https://i.ytimg.com/vi/vJhjjXM_Zfs/maxresdefault.jpg

so extrem ist es nicht, es wird sicherlich die ausnahme geben, aber da musste schon viel pech haben und zur not kann man umtauschen wenn wirklich.

0

Ich würde den ASUS mit g Sync probieren. ich hab einen Acer predator xb271hu und hab ordentlich Probleme mit pixelfehlern und leuchtenden Ecken.

Ok schon mal eine gute Aussage.

0

Asus ROG Swift PG279Q Pixelfehler und sonstige Fehler behoben?

Hallo. Ich wollte mir einen Asus ROG Swift PG279Q Monitor kaufen. Ich habe aber gelesen, dass viele an dem Monitor Pixelfehler etc. entdeckt haben. Ich wollte mal fragen, ob diese Fehler imme noch an dem Monitor existieren oder schon behoben wurden.

...zur Frage

Asus Rog PG279Q?

Ne frage und zwar hat jemand Erfahrung mit den Monitor, weil ich gehört habe das er viel Backlight bleeding hat und Pixelfehler oder ist es gar nicht so?

...zur Frage

Was ist besser TN- oder IPS-Panel?

Guten Tag, ich suche ein guten G-Sync Monitor und bin da auf die ACER Predator XB281HK und ACER Predator XB271HK gestoßen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. ob ich WQHD, FullHD oder UHD nehmen soll und welchen Panel. TN- oder IPS-Panel. Kann mir jemand einen der zwei empfehlen oder sogar einen bessern Gaming Monitor? Danke im Voraus.

...zur Frage

27" Monitor Gut?

Der Asus 27" LED G-Sync ROG Swift PG27VQ ist eigentlich der perfekte Monitor. Wollte ihn schon fast kaufen, doch dann las ich das viele dieses TN Panel hassen. Jetzt habe ich stundenlang nachgedacht, TN oder IPS. Der IPS ist ja genau gleich gut, nur nicht Curved, und auch ohne RGB.

Jedoch hatte ich auch gehört das gerade dieses TN auch gute färben besitzt. Aber bei so viel Geld will ich keine falsche Entscheidung treffen! Obwohl beide wohl meine gaming experiences in den Himmel schiessen werden, da ich von einem 8 Jahre altem 720p Laptop komme. Dies soll halt der Monitor zu meinem ersten richtigen Gaming PC werden.

Spiele alles. MMO, FPS, egal was. Ich will nichts bereuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?