Welcher der MCU Serien hat euch bis jetzt am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wandavision 47%
The Falcon and the Winter Soldier 24%
Loki 24%
Marvels what if...? 6%

4 Antworten

Wandavision

Wandavision sehr dicht gefolgt von Loki.

Ich fand es toll wie sich bei Wandavision die Entwicklung/Harmonie der Charaktere immer mehr geändert haben und so passend zum Jahrzehnt waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Loki
  1. Loki 9-10/10
  2. Wandavision 8/10
  3. TFatWS 7/10

What If ist ja noch nicht zu Ende, aber der Durchschnitt der bisherigen Episoden liegt so bei 7-8/10.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Wandavision

Fand ich dramaturgisch bis jetzt Konkurrenzlos.

Direkt danach kommt Loki, weil die Serie für das Verständnis der kommenden Phasen am wichtigsten ist.

Dann Falcon & Winter Soldier und unten auf der Liste steht "What if...?"

Loki

Hey,

also ich habe bis jetzt alles Serien außer Wandavision gesehen und muss sagen dass bis jetzt Loki mir am meisten gefallen hat. Wandavision soll aber auch sehr gut sein, muss ich mir auf jeden fall noch ansehen.

MFG

Was möchtest Du wissen?