Welcher der Klitschkos ist erfolgreicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind eine Klasse für sich und hammer gut.

Ich würde es auch gern mal sehen, wenn sie gegeneinander boxen. Aber das machen sie sicher nur in ihrer Freizeit.

Vitali war noch nie k.o. Er mag technisch schlechter sein, aber er ist robuster. Die Brüder würden nie gegeneinander antreten.

Beide sind die besten Boxer der welt keiner von denen ist besser oder schlechter