Welcher der Insektenstiche ist am schmerzhaftesten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bremse 90%
Biene 9%
Mücke 0%

4 Antworten

Bremse

Eindeutig! Habe im Moment eine handtellergroße Schwellung und Rötung am Unterarm seit 4 Tagen immer noch sehr empfindlich, vor allem bei Berührung. Die schlimmsten Mistviecher in unseren Breiten!

Bremse

Der Stich einer Biene ist m.E. auch sehr schmerzhaft, der Schmerz lässt aber relativ schnell nach. Vom Stich einer Bremse hat man - auch weil er furchtbar juckt - viel länger.

Bremse

hatte mal nen riesen bremsenstich und der tat höllisch weh. dagegen sind bienen- und mückenstiche garnix

Bremse

Habe alle drei Stiche schon erleben dürfen - Bremsen sind die miesesten!

ginko74 15.07.2010, 03:39

Ja!.... Diese Drecksvieher

0

Was möchtest Du wissen?