Welcher der Grafikkarten oder Reihenfolge ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Die GTX660 als HK 0%
Die GTX750 Ti als HK 0%
Die GTX950 als HK 0%

2 Antworten

Ich glaube das geht nicht mal. Bisher gibt es nur die Möglichkeit GTX Karten mit einem SLI Verbund Arbeiten zu lassen un der funktioniert nur bei 2 komplett identischen Karten. Natürlich kannst du beide einbauen und sie abwechselnd verwenden, wenn du den Treiber der einen deinstallierst und dann den der anderen installierst um sie zu nutzen aber anderst gibt es glaube keine Möglichkeit zwei Karten zusammenarbeiten zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein von der Einzelleistung her sortiert zu stärker :

GTX 750Ti --> GTX 660 --> GTX 950

Die GTX 750Ti unterstützt definitiv kein SLI, m.W. die GTX 950 auch nicht. Und bei der GTX 660 lohnt es sich nicht. "Gemischt" geht im "SLI" garnicht.

Welche Karte hast Du denn aktuell für den Fall, dass Du eine 2. Geforce als reinen "Physikbeschleuniger ( sofern das / einige Spiel ( e)  es unterstützt / unterstützen  ? ) 

Daher ist keine Abstimmung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?