Welcher der genannten Filme ist euer Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderer 58%
Departed – Unter Feinden (2006) 8%
Catch Me If You Can (2002) 8%
Inception (2010) 8%
The Wolf of Wall Street (2013) 8%
The Revenant – Der Rückkehrer (2015) 8%
Shutter Island (2010) 0%

13 Antworten

Departed – Unter Feinden (2006)

Falls möglich bitte den Titel ändern. Mein Lieblingsfilm wäre auf jeden Fall Inception, aber auch wenn ich seine Leistung in dem Film unterschätzt finde, ist es für mich nicht mal ansatzweise seine beste Performance. Seine beste Performance auszuwählen ist schwierig, da er sehr viele gott-gleiche Performances gezeigt hat. Aber wenn ich eins auswählen müsste, dann wahrscheinlich Departed. Weitere Kandidaten sind dann noch Shutter Island, Wolf of Wall Street und auf jeden Fall noch Django Unchained. Alles Kandidaten bei denen ich nicht verstehe, warum er nicht für zumindest einen der Kandidaten einen Oscar gewonnen hat, um dann letztendlich für Revenant einen zu bekommen. Aber tja, der Oscar verdient halt keinen Leo.

Anderer

Django Unchained. Oder vielleicht der Gilbert-Grape-Film. Behinderte spielen schindet immer Eindruck. :D

The Wolf of Wall Street (2013)

Die mit Abstand beste schauspielerische Leistung hat er in The Wolf of Wallstreet gezeigt. Aber mein Lieblingsfilm von den genannten ist Inception.

Was möchtest Du wissen?