Welcher der folgenden namen ist hübscher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es einer von diesen Namen sein muss, würde ich Rebecca wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isadora finde ich am schönsten. Der Rest klingt schrecklich und Kim ist einfach nur 0815. Für was ist der Name eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gefallen mir alle nicht sonderlich. Aber wnn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Kim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim.

Die andren Namen sind zwar mal was neues, aber komisch zu verstehen und so. Rebecca klingt so zickig. Wendy würde noch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm sind alle irgendwie komisch...sind die Namen für ein Tier? Hört sich eher danach an!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name "Rebecca" ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alexandra oder die Kurzform Alexa sind sehr schön.😊

Rebecca wäre meine 2. Wahl.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alexandra finde ich schön, an zweiter stelle Rebecca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle nett. Warum fragst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mcguire21 26.11.2016, 22:40

Aus neugier und sollte ich mal irgendwann ein baby bekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?