Welcher der drei PC´s ist abgesehen vom Preis der beste (Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja lass die einen zusammenstellen und den kannst du für wenig Geld zusammenbauen lassen du bekommst mehr Leistung raus, wenn du das nich möchtest dann ist der zweite der beste von den 3 GamingPCs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
23.04.2016, 11:46

Nur eine Frage am Rande: Wo würdest du den zusammenstellen und zusammenbauen lassen? Will ich nämlich auch bald machen...^^

0
Kommentar von VojoSan
23.04.2016, 11:55

Ich empfehle dir Mindfactory :)

0
Kommentar von NamenloserKerl
23.04.2016, 13:23

Danke dir, ich wollte nur aus Interresse mal fragen :)

Bist du dir sicher dass der zweite am meisten Leistung in Spielen hervorbringt?

Ich orientiere mich immer am RAM, der Grafikkarte und dem Prozessor, wenn ich danach gehe dann ist der zweite tatsächlich der bessere, da ich mich aber nicht sooo gut auskenne, dachte ich dass es da noch vielleicht etwas gibt ^^

0
Kommentar von VojoSan
23.04.2016, 13:25

ja ich bin mir sicher! :-))

0

Lass dir einen zusammenstellen und bau dann selbst. Da sparst du bares Geld und bekommst mehr Leistung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?