Welcher der beiden verlinkten Gaming-PCs ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe genau den, von Amazon😂 was fürn Zufall!
Der reicht für Aktuelle Games!
Kann den nur empfehlen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageLeute
20.11.2016, 07:41

Haha😂😂Danke

0
Kommentar von ImYorker
24.11.2016, 18:26

Ich auch bestes Service xD

0

Hallo!
Zufälligerweise habe ich mein PC auch von Megaport gekauft. Ich muss sagen, HOL DIR DEN VON MEGAPORT. Deren Service ist mega gut! Du kannst wenn du ein größeres Monitor willst oder bessere CPU GRATIS umtauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher den von Amazon nehmen, wegen der Grafikkarte.

Würde aber noch eher einen PC komplett selber zusammen stellen, kommt man meist noch günstiger bei weg und weiß auch genau was man verbaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlappi707
19.11.2016, 23:54

Naja also der von Amazon macht dich evt ein halbes Jahr glück wenn überhaupt dann ist vorbei weil viele nicht das kleingedruckte lesen die Grafik beim Amazon rechener hat nur 3gb vram und das ist viel zu wenig heut zutage.

ich würde auch nicht den von Youtube empfehlen da der auch nicht so bombe ist. Du willst bestimmt nur 800€ ausgeben richtig?

Wenn du mir sagst was du willst evt ein bestimmtes Gehäuse oder Wlan oder so dann kann ich dir kurz einen zusammen stellen.

meintest doch denhier von YT?

 https://www.youtube.com/watch?v=qyPP8s7P414&t=382s

0

Was möchtest Du wissen?