3 Antworten

Also ich würde den 2. nehmen wegen der besseren Grafikkarte. Allerdings hat der 1. den besseren Prozessor. Kommt halt drauf an was du damit machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim 1. ist der prozessor schneller beim 2. ist die grafikkarte besser usw... kommt drauf an videos bearbeiten und so kann ich dir den 1. empfehlen spielen und so mhh also der prozessor trägt halt auch zur leistung bei ich würde den 1. nehmen aber frage lieber noch mal einen der ahnung davon hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
07.03.2016, 22:27

Danke ! Eher Grafische bearbeitung , Bilder etc (: 

0

Hallo,

der Asus wäre generell besser aufgrund des besseren Prozessors und Grafikchips.

Würde aber dir diesen empfehlen: http://notebook-finder.com/product/B00ZI44IOM/

Hat einen besseren Prozessor und eine schnelleres SSHD Festplatte. Ist zudem noch leichter und hat ein FullHD Display. 

Hat aber nur 14 Zoll.

Falls dir 256GB SPeicher riechen würd eich dir diesen empfehlen:

http://notebook-finder.com/product/B00ZI45YJ0/

Hat eine superschnelle SSD Festplatte, die Restliche Ausstattung ist auch nicht so schlecht.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
07.03.2016, 23:02

Vielen Dank ! (: Photoshop sollte auf dem Asus aber eigentlich problemlos laufen oder ? 

0
Kommentar von greenstar19
08.03.2016, 13:54

Ja, sollt ekein Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?