Welcher der beiden Notbooks ist eher zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nimm den 2. viele werden dir jetzt sagen das intel prozessoren besser sind und ja das mag zwar stimmen aber die amd grafikkarte ist viel besser ... nimm den 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wäre der Preis noch interessant, damit man nach der Preis-Leistung entscheiden könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyishere
01.02.2015, 13:01

Wären beide für 500 € :´D

Für den selben Preis würde ich dann eben den besseren wollen... klingt logisch :/

0

Würde das 1. Notebook nehmen. Intel ist einfach besser als AMD - zwar teurer, aber besser ! :)

Bei nVidia und AMD Radeon ist das genau das gleiche !

Hoffe ich konnte dir helfen ! ;-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schon mal für die Antworten, wie viel würden sich die beiden an sich den tun, bzw macht die Graka so einen großen unterschied.

Ich weiß ja (hab mich erkundigt, danke Internet :O) dass nvidia auf jeden fall um weiten besser sein soll, als ne AMD, ich kenn mich im allgemeinen jedoch kein bisschen mit der tatsächlichen Leistung aus :)

Genauer gefragt, mit welchen könnte man besser MMORPG´s zocken, a la metin2, aion, etc? und nebenbei gut Musik laufen lassen und surfen :D

Bzw, welcher hat im allgemeinen die bessere Performance :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaube ich eigentlich weniger intressant, aber der mit Intel/Nvidia ist ein Lenovo G710 und der mit AMD ist von HP Paviloin 17-f163

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenergebnis, es steht 3:3 und ich bin mir immer noch unschlüssig :/

Weiß grad jemand aus dem Stand, wie viel sich die beiden in etwa tun?

Ist der erste sehr viel besser/schlechter, als der 2.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von ab, was du mit dem Laptop machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyishere
01.02.2015, 13:13

Überwiegend MMORPG´s, wie Metin2, Aion und dergleichen spielen, nebenher Multitasking, sprich wenigstens vernünftig surfen und Musik hören können

0
  1. notebook geforce und intel sind besser als amd
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyishere
01.02.2015, 12:54

Soweit so gut, danke schon mal.

Aber warum ist der speziell besser :X

Bzw wie viel tun sich die beiden?

0

Den Ersten. Grund:

  • Besser Grafikkarte
  • Besserer Prozessor
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?