Welcher der beiden grafikkarten ist besser ( auf dem laptop )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an in welchen Bereichen du deine Grafikkarte einsetzen willst. Die 820M von Nvidia ist fürs Gaming ausgelegt und die Intel Graphics ist ein ''online Grafik-Chip''

Normaler weiße wird eine Grafikkarte und ein Online Grafik Chip in Laptops verbaut.

Jedoch würde ich persönlich auf ein neueres Modell von Nvidia zugreifen z.b die 920M daher,dass die 820M,bzw die ganze 800'ter Reihe einige Glitches haben bzw Grafikfehler,welche in Spielen zu Grafikfehleren oder Grafikproblemen bzw FPS einbrüche führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine ist ein Grafik chip die z. B im i5 6200-6600k verbaut und die gt 840 ist eine Grafikkarte. Dennoch kann man sagen, dass beide ungefähr gleicht gut sind so wie z. B die r9 390 und die gtx 970 ( wenn man den vram nicht beachten)

Die 820M. Intel HD Graphics ist keine Grafikkarte, sondern nur ein online Grafik-Chip.

Kommentar von VojoSan
23.06.2016, 20:33

ja das ist eine APU ist viel effektiver bei einem Laptop...

0

Die interne 5500 ist neuer und trotz weniger Shader besser. Zudem ist sie Bestandteil der CPU-Platine. Ich habe Skyrim schon auf sehr viel schlechteren Karten gespielt.

die Geforce natürlich.

Intel Graphikkarten eignen sich nur seh bedingt zum spielen.

Schon wieder welche die keine Ahnung haben! Auf jeden fall ist die Intel von der Preisleistung viel besser, bietet etwas mehr Leistung und spart mehr Energie. Falls du genaueres wissen willst kannst du mich ja adden...

Kommentar von Christophror
23.06.2016, 20:46

Du hast die Frage nicht einmal verstanden und sagst wir hätten keine Ahnung. So viel dazu.

0

Was möchtest Du wissen?