Welcher der beiden Gaming PCs ist der bessere?

...komplette Frage anzeigen PC2 (Grafikkarte GTX 960 nicht 750 TI - (Computer, GTA 5, Leistung)

4 Antworten

Ich würde PC 1 empfehlen da er 1 TB normalen Festplattenspeicher und noch die SSD hat. Jedoch hat PC 2 1 GB mehr grafikkartenspeicher was ihn für gaming (bzw. Gamingleistung) besser macht. Mit 500 GB kommt man allerdings nicht mehr so weit. Der Prozessor ist unngefähr bei beiden gleich gut.

Größe der Festplatte 500 MB bei PC 2? Etwas mager ^^

Der geschriebene PC (1) ist besser. Kommt auch auf den Preis an, wenn das Preis / Leistungsverhältnis schlecht ist nützt die beste Hardware nichts.

Allerdings sollte bei 1 ne 280X rein, denn so ist bei 2 die Grafikkarte etwas besser

Die zweite Kombi ist eh Schwachsinn. Wieso gute 100 Euro mehr bezahlen, um eine GTX 750 TI als PhysX-Co-Prozessor für die GTX 960 zu haben? Das braucht doch kein Mensch.

Was möchtest Du wissen?