Welcher der beiden Gaming Monitore?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dann den Samsung,hatte halt noch nicht so viel Erfahrung mit ihm weil ich grundsätzlich nur auf einen BenQ Monitor zocke.Ich würde dir auch ein BenQ empfehlen hatte bisher noch keine Probleme mit ihm.

Viel Spaß mit deinem Monitor:)

jossileusink 26.08.2015, 10:23

Danke ich hab auch über einen BenQ mit 1 ms Reaktionszeit nachgedacht, aber den gab es nur in 24 Zoll.

0
Keesemann 26.08.2015, 10:45

Wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben willst,reicht ein 5 Millisekunden Monitor aus.Ich hab mit meinen ja auch die ein oder andere nuklear erspielt;D

0
jossileusink 26.08.2015, 10:48

Ok ich hab auch noch mal eine neue Frage gestellt mit dem BenQ. Ich hab ihn jetzt auch mit 27 Zoll gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?