Welcher der beiden Beats Kopfhörer ist besser Solo oder Studio?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Beats Studio 2 0%
Beats Solo 2 0%

2 Antworten

Studio hat besseren Sound und Bass.
Ich persönlich würde mir NIE WIEDER Beats kaufen!
Meine waren nach 4 Wochen kaputt, hab neue bekommen, die waren wieder nach 5 Wochen kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
20.02.2016, 19:21

Und was ist mit dem Rauschen bei den Studios? Mich stört das sehr

0
Kommentar von TheJoschi2000
20.02.2016, 19:22

Meinst du diese "Rauschunterdrückung " ?

0

Studio! Ich hab die solos und die sind echt sch***e fürs gaming, viiiiiel zu basslastig, das pustet dir die ohren weg wenn da mal was explodiert oder so und davon bekommt man mega kopfschmerzen! 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
20.02.2016, 19:20

Ok weil ich habe mir die Studio gekauft und bin mir jetzt eben nicht sicher ob das die richtige Entscheidung war da diese am Rauschen sind.

0
Kommentar von fungus99
20.02.2016, 19:21

Hm also rauschen ist mir neu, ne freundin von mir hat die auch aber die rauschen nicht 😕 säuber mal vlt die anschlüsse

Kannst dir aber sicher sein dass die besser als die solos sind (:

0
Kommentar von TheJoschi2000
20.02.2016, 19:21

Die Studio sind MEGA DER SCH%#*~ !

0
Kommentar von fungus99
20.02.2016, 19:22

Ja aber die solos eben auch, ich find die beats allgemein zum zocken sch***e 😅

0

Was möchtest Du wissen?