Welcher der Beam eignet sich am ehesten für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum noch einmal die gleiche Frage? Alle drei Geräte sind keine gute Wahl für die Wiedergabe von Inhalten vom Surface 3, da es veraltete XGA Projektoren (statt FullHD) mit grausamen Schwarzwert (abends Filme schauen wird ein Graus), ohne Bewegtbildoptimierung (beim Fußball schauen ist jede Bildbewegung verschwommen bzw. unscharf), RBE-Problemen, etc. beinhalten. Suche Dir lieber einen vernünftigen FullHD Projektor mit Bewegtbildoptimierung und dazu eine vernünftige Leinwand, alles andere macht wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadking240
11.09.2016, 00:26

Habe jetzt den HP 3135 bekommen und kann sagen das ich mit dem Bild mehr als glücklich  bin keiner meiner Freunde und Familie hatte ein schlechten Eindruck beim Fußball gucken und ich habe auch mit meiner Freundin jz schon mehrere Male abends ein Film auf diesem Beamer geguckt. Aber trotzdem danke für Ihre nicht hilfreichen Antworten.

0

Ohne mir jetzt die Beamer einzeln anzuschauen.

Man kann nur selber genau entscheiden welcher Beamer für einen richtig ist. Jeder hat ein anderes Wahrnehmungsvermögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?