Welcher der ausgewählten Anime Serien ist eurer fav?

21 Antworten

Ich hab Devils Line noch nicht gesehen und Black Butler nur ein paar Folgen. Von daher lass ich die mal raus.

Ansonsten mag ich alle genannten. Wobei der Manga von Tokyo Ghoul einfach besser ist und der Anime ihm nicht gerecht wird. Also fällt der weg.

Mit Naruto verbinde ich viel Nostalgie, jedoch würde ich ihn nach so vielen Jahren nicht mehr zu meinen Favoriten zählen. Also würde ich den mit leichten Magenschmerzen auch rausnehmen.

Zwischen Attack on Titan, Boku no Hero Academia und Hunter x Hunter kann ich mich aber nicht entscheiden.

Tokyo ghoul

black Butler

Devils line

attack on Titan

sorry konnte mich nicht entscheiden mag alle mega gerne 😂

Same konnte mich auch nicht richtig entscheiden aber dann habe ich die genommen wo ich denke die mag ich am meisten😂

1

Von den genannten Attack on Titan. Und danach my hero academia.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich mag am meisten die Nummer 6 also Hunter x Hunter. Natürlich mag ich noch andere von der Liste aber ich denke keiner von den kommt an HxH ran.

(Das ist nur meine Meinung)😁

Attack on Titan, My Hero Academia, Naruto, Hunter x Hunter.

Was möchtest Du wissen?