Welcher der 8 Teile von Assassins Creed ist am empfehlenwertesten als Assassins Creed Einsteiger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner stelle mit Ac1 anfangen und dann chronologisch mich auch durchspielen. ( Bis auf Unity, das kann man auch getrost auslassen. fande es ziemlich schwach)

Aber du würdest bestimmt auch nichts falsch machen wenn du mit dem 2ten teil anfängst. ist zusammen mit Brotherhood der beste teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier würde ich den zweiten Teil empfehlen, der auch, meiner Meinung nach, der beste Teil der Serie ist.

Traiiiox 17.07.2016, 21:17

Stimme ich dir zu :)

1

Ich würde ebenfalls, wie einige hier gesagt haben, den zweiten Teil empfehlen um dann die Trilogie um Ezio mit Brotherhood und Revelations abzuschließen. Danach wäre noch Black Flag zu empfehlen. Danach ging die Serie mMn. den Bach runter.

Wie es mit Syndicate ausschaut weiß ich nicht. Nach der Frechheit von Unity habe ich die Serie komplett an den Nagel gehangen.

Revelations - finde ich

Assassins creed 1
Bis
Assassins Creed Syndicate
Alle diese Spiele sind sehr gut gemacht und mit Liebe zur Detail angefertigt.
Ich habe bei allen diesen spielen alles eingesammelt ( ja bei Ac 1 auch alle Flaggen ) und ich habs genossen wie ein Assassine zu kämpfen. Aber das Bad ass feeling kam erst bei Ac Black Flag (derzeit mein Lieblings Spiel)
Aber es ist deine Entscheidung :)

Würde dir Assassins Creed 2 empfählen ist echt ein tolles Spiel

Assassins Creed 2 oder 4.

Was möchtest Du wissen?