Welcher der 3 Rechner hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an, was du mit dem Rechner machen willst, für Surfen im Netz oder Gelegenheitsspielen ist ein Rechner in dieser Preisklasse ganz gut, aber wenn du neue Games zocken willst und das oft, würde ich dir von solchen gerade Aldi, Real etc. Rechnern abraten. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und hol dir eine Fertigbritsche, meistens ist immer ein Bauteil schlecht, bei mir war es die Grafikkarte die veraltet war. Ich würde dir empfehlen deinen Rechner selbst zu "Bauen". Hol dir ein cooles Gehäuse, Mainboard kostet ca 80 €, 8GB DDR 3 RAM für 40 € und ne gute Grafikkarte zb. NVIDIA GeForce GTX 650 ti ist relativ gut für ca 150 € und eben ein gutes Netzteil ca 100 € aufwärts und einen Intel Core i7 für ca 280 € ( der hat 4 kerne mit je 3,00 GHz und kann auf 3,40 GHz geboostet werden, musst zwar etwas mehr in die Tasche greifen, hast dann aber einen Rechner mit Gaming Potential.

KayOne2012 26.01.2013, 14:11

Ja aber meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet .... Ich habe den Pc schon gekauft und weiß ich baue mir demnächst einen eigenen... Doch ich will wissen welcher der Drei besseres P/L Verhältnis hat.

0

Alleine mit dem Kauf eines Fertig PCs hast du einen riesen Fehler gemacht ...

PS der 600 Euro PC von Aldi ist besser als der 400 Euro PC.

KayOne2012 26.01.2013, 14:13

Aber die haben beide doch gleiche viel Ram und schnelligkeit und beide haben HD. Klar hat der teurere mehr Speicher aber ich habe kein Familien Album oder EINE 1000Mb große Musik Sammlung auf dem Rechner.. Was genau ist den an dem teureren besser ? :)

0

Was möchtest Du wissen?