Welcher der 3 pc's zum Gamen ohne ständige laggs beim zB. öffnen von vielen tabs gleichzeitig und streamen usw. ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Option 2, bietet nochmal eine Schippe mehr an Leistung. Deinen Anforderungen entsprechen aber alle Rechner. 

miller361 29.11.2016, 18:35

Vielen Dank war ja eigentlich klar das der teuerste der beste ist :D wahrscheinlich wegen dem Prozessor i7 oder?

0

die teile aus 1 und dafür den i7 und win 10 aus 2 xD.
Der 2te bringt ein paar fps mehr.


miller361 29.11.2016, 18:40

Haha welche teile denn genau? Meinste alle teile von Option 1 oder nur bestimmte teile? tauschen geht leider net xD aber glaub ich nehme den 2. Der hat wie du schon sagtest den besten Prozessor von denen und außerdem bereits Windows 10 installiert.

0
Evileul 29.11.2016, 18:45
@miller361

ne große ssd,  den besseren Kühler, bessers mainboard ,besseres netzteil, RAM 2400 statt 2133,

1

Was möchtest Du wissen?