5 Antworten

Der um 349€, schau aber vorher mal direkt zu Medimarkt etc. im Geschäft. Allerdings würde ich aus Prinzip keinen AMD nehmen, sondern eher einen Intel-Prozessor.

Da die Nachfrage nach Desktops aufgrund der mobilen Geräte geringer geworden ist, könntets du im Laden direkt durchaus ein Schnäppchen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBAYERNxD
22.06.2016, 15:18

Media Markt, auch Saturn, da die ja *Geschwister* sind

0
Kommentar von AlexBurner83
22.06.2016, 15:18

idealerweise einen 4-Kern Prozessor von Intel, z.B. i5 oder i7, wobei du bei den i5 aufpassen musst, da es hier 2 und 4 Kerne gibt, beim i7 ausschliesslich 4 Kerne.

0

Ich würde einen selber zusammen stellen oder mir einen zusammen stellen lassen weil fertig pcs naja sind und man immer ein besseren kriegt wenn man die Komponenten selber sucht und kauft
Aber ja der der zweite ist besser als der erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anhar99
22.06.2016, 15:59

ja ist nicht schlecht wobei man vll für einbischen mehr geld ein besseres bekommt. aber es kommt natürlich drauf an was du damit machen willst und was deine Ansprüche sind

0
Kommentar von anhar99
22.06.2016, 16:18

sollte dann reichen

0

Der für 350€ ist dann der beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBAYERNxD
22.06.2016, 15:18

danke

0

Wofür brauchst du ihn denn? Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Zocken etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBAYERNxD
22.06.2016, 15:16

Zocken von Spielen, die nicht älter als 2011 sind, z.b AoE I-III Gothic The Witcher 1, usw für neue Spiele, besitze ich eine PS4.

0

Was möchtest Du wissen?