Welcher Deo-Roll-On ist für euch der Beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde den Nivea Deo Roll on sehr effektiv. Rexona hat nie wirklich gewirkt. Ansonsten kann ich noch Hydrofugal empfehlen, das ist ansich schon komplett geruchslos.

wenn du wirklich einen willst der dir langanhaltend was bringt ... dann musst du auch ein bisschen mehr geld zahlen ^^ ... geh mal in die apotheke oder in einen kosmetik laden ... ich persönlich finde AXE Alaska den besten Roll-On :D

ich finde alle deo-roller unbrauchbar. sie verkleben die poren, beim anziehen hat man am t-shirt immer spuren, sie drehen nicht flüssig und der deo-schutz hält auch nicht lange vor. für mich ein artikel, den kein mensch braucht.