welcher deo am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss sagen das von Nivea Sport was einen Fussball drauf hat und Golden ist! Aber geh am besten mal hin und riech dran :) Riecht ja auf jeder Haut anders.

P.S. Das Deo gibt 48 St. Schutz! Wenn du Sport machst leider nur 1 Tag aber ich bin zufrieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CaptainSkillie 08.02.2016, 21:02

nein. anscheinend gibt es deises Deo nicht Online... Hab gerade selber geguckt. aber im DM gibt es das zu 99% :) Daher geh morgen mal einfach in den DM und schau nach Nem Goldenen Deo mit einem Fusball drauf 48 St. Schutz. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob es von Nivea ist.

1
CaptainSkillie 18.02.2016, 17:31
@EmreYilmaz01

entschuldigung aber die marke ist nicht nivea! sie ist rexona. War grad im DM. Also viel Spaß mit dem Deo :)

0

Playboy oder adidas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AXE Alaska seit eh und jeh; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Axe find ich persönlich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?